Wo Baggy Jeans bestellen?

4 Antworten

schau mal bei h&m, die haben echt gute Hosen im Baggy Style, habe mir selber einige bestellt und fand die perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben0210782
Fragesteller

Vielen dank

Schau mal bei Def-Shop oder Asos, da solltest du eigentlich ne gute Auswahl haben

Baggy Jeans sind aber breit. Du suchst nach Straight oder Relaxed Fit jeans.

Nach dem ich alle Shops durch hab, gibts hier die besten für Frau & Mann

  • Zalando
  • PULL&BEAR
  • Bershka
  • ZARA

Aelfric Eden und Emmiol sind super… ich kaufe mir dort auch immer Männerjeans