Wo auf dem Paket schreibe ich meine und die Adresse des Käufers?

3 Antworten

Hi,

warum liest Du nicht was auf dem weißen „Zettel“ steht? Da sind Klebestreifen zum verschließen des Kartons drauf.

Die Adresse kommt auf den DHL Adressaufkleber (gibt’s in de Filiale) oder online zum ausdrucken. Bezahlen dann in der Filiale.

Bei Onlinefrankierung brauchst Du das nicht, da ist die Adresse mit auf dem generierten Label.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die kommen auf den paket-aufkleber.

die klebestreifen sind nur für das verkleben der paketseiten.

entweder füllst du den am schalter per hand aus oder erstellst den online, wenn du einen drucker hast.

oig2002
Fragesteller

Danke. Ja ich habe einen Drucker. Wo kann ich das machen?

Ireeb  06.02.2020, 11:32
@oig2002

dhl.de/onlinefrankierung, wie es auch vorne auf dem Paket steht.

Mit den Klebestreifen wird das Paket zugeklebt. Für die Anschrift gibt es extra Aufkleber...