Welches Tier wärst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 30%
7 25%
3 16%
4 11%
6 11%
5 5%
2 2%
Marionetto  27.10.2020, 14:11

Nur "welches Tier",mit allen Konsequenzen...oder ein Mensch,mit den Eigenschaften/Eigenarten dieser Tiere dann?? ;-)

Saassoossees
Fragesteller

Das Tier mit allen Konsequenzen

Lovemylife1992  27.10.2020, 14:14

Warum ist Uhu jetzt auf Platz 7? Vorher war der Delfin ganz unten.

Saassoossees
Fragesteller

häh weiß ich auch nicht ich hab nur die frage bearbeitet und den Rechtschreibfehler korrigiert, aber mit den Bildern hab ich nichts gemacht.

14 Antworten

Als Delfin hätte ich die große Freiheit (ohne die zu enge Verwandtschaft,wie beim Erdmännchen,welches ich auch toll finde),jede Menge Licht ,Luft und Wasser um mich. Die enge Bindung zum Kind/Familiensinn ,Intelligenz,von den Menschen geliebt also weniger in Gefahr. Als Delfin ist man etwas Besonderes,also kein Fisch, sondern Säugetier im Wasser.Passt zu mir ,den gegebenen Rahmen vollständig nutzen.

Da hat man warscheinlich das am unstressigsten Leben.

P.S.: Die Bilder haben sich geändert und ich meine die Eule.

Elefant & Löwe wäre mir zu gefährlich wegen Wilderern.

Ein Leben als Fisch oder Schmetterling? Ja nein Danke.

Delfin wäre auch cool, allerdings ist das Meer echt super verschmutzt. Wäre aber meine zweite Wahl.

Eulen sind auch cool, aber irgendwas hindert mich dran ihr Leben cool zu finden🤷🏼‍♀️

Aber ein Leben als Erdmännchen ist doch cool. Du hast Freunde die auf dich aufpassen, halbwegs genug Lebensraum, ich glaube Futter findet man auch genügend. Aber auch ein Leben als Erdmännchen hat bestimmt Nachteile...

Na da hast du ja ne auswahl aufgestellt..

1.Löwen fresse die kinder ihrer eigenen artgenossen und als mann hast du da auch nichts weiter zu melden.

2.fische sind dumm wie brot und die meisten haben eine gedächnisspanne von grade mal 5 sec

3.es klingt zwar cool niemals etwas vergessen zu können aber das ist es nicht.. besonders wenn man in der wüste lebt, darüber hinaus müssen elefanten ständig dafür sorgen das sie nicht überhitzen

4.ich hab zwar für den delphin gestimmt weil er neben dem menschen und primaten die intelligenteste kreatur auf der erde ist.. allerdings sind delphine potenzielle vergewaltiger die nicht davor zurückschrecken ihre herzensdamme mal zum liebesspiel zu zwingen. und ich hörte das sie dabei auch nicht grade behutsam sind

5.schmetterlinge sind hübsch, haben aber nur ne kurze lebensdauer und bevor sie diese form annehmen sind sie erstmal raupen die gerne von vögeln gefressen werden. ausserdem will ich mir gar nicht vorstellen was das für ein gefühl ist in diesem kokon zu stecken und eine methamophose zu durchleben (pubertät hat mir schon gereicht)

6.Erdmännchen sind kluge nagetiere die auch sehr sozial veranlagt sind.. allerdings müssen sie ständig auf der hut vor jägern und schlangen sein. einfach viel zu stressig für mich

7.ich bin zwar auch mehr nachtaktiv und kann meinen kopf ziemlichweit nach hinten drehen, ausserdem erfreut sich die schneeeule seit harry potter zwar größerer beliebtheit aber ihre hauptnahrung sind mäuse.. ich hatte mal ein traumatisches erlebnis mit einer toten maus also nein danke

2 oder 6.

Der Fisch würde alle 1v1 besiegen und 6 ist schön. Die anderen Tiere sind langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung