wizzair handgepäck, plus Koffer?

2 Antworten

Ein zusätzliches Gepäckstück buchst du vorher Online über die Website hinzu. Das ist viel billiger als am Flughafen. Wenn du dich mit deiner Buchungsnummer einloggst sollte dort irgendwo die Option sein, dass dazuzubuchen.

Wieviel das Gepäck kostet kommt drauf an wann und wohin du fliegst. Schau mal: https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/preise-ermaessigungen/alle-services-gebuehren

angeblich kann man max 3 Gepäckstücke online über die HP nachbuchen.
Alternativ das Callcenter anrufen.