Witzige Schulgeschichten (hab Langeweile?

2 Antworten

Eine Freundin und ich haben uns immer aufeinander gelegt und so getan als ob wir Sex hätten. Damals war ich sieben oder acht. Irgendwie krank, fand es damals aber ziemlich witzig.

Meolettalove2
Fragesteller

krank ist das ihr gewusst habt was das ist aber ja witzig ist das schkn

haben uns bei einem lehrer mal immer umgesetzt wenn der lehrer an die tafel geschaut hat und der hat dann immer voll komisch geguckt aber es nie gecheckt. der konnt sich halt eh schon nie unsere namen merken xD