Frage von computerlippe, 39

Witcher 3: Wie überwältige ich diese Kröte in den Abwasserkanälen in Oxenfurt?

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Kröte in den Abwässerkanälen von Oxenfurt endlich loswerde? Ich habe den Eindruck, immer dann, wenn sie und ich fast leere Lebensbalken haben, hüpft sie nochmal besonders heftig rum. Und dann ist es mit mir aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 31

Die Kröte reagiert sehr empfindlich auf Feuer, also verstärkt IGNI einsetzen.

Kommentar von Kamihe ,

Vielen Dank für den Stern !

Antwort
von Evileul, 33

Bin mir nicht mehr sicher, glaub dafür braucht man nen Trank , ansonsten ausweichen und immer nur einmal schlagen wieder ausweichen.