Wisst ihr womit der Onlineshop Jacob.de die Pakete versendet?

1 Antwort

Immer solch Fragen die man sich eigentlich selber beantworten kann ... đź™„

Dazu geht man auf die Seite und schaut bei Zahlung & Versand:

https://www.jacob.de/versandkosten.html?SID=eb17ef1ca36d99830236b4c76e1f9062

Und siehe da:

Logistik-Partner

Die Zustellung erfolgt durch DHL (ehemals Deutsche Paketpost), UPS, GLS, TNT, trans-o-flex oder DPD. Bei Großgeräten über 30kg (z.B. große Drucker, LCD- und Plasma TV-Geräte) erfolgt die Lieferung ggf. per Spedition. Ist ein Artikel als Sperrgut gekennzeichnet, fallen pauschal 9,90 € inkl. MwSt. zusätzlich als Sperrgutzuschlag an.