Wisst ihr was mit "Abschaffung der Heteronormativität und Abschaffung der Binarität der Geschlechter" gemeint ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, aber finde ich schlecht. 48%
Ja und finde ich gut. 44%
Nein, keine Ahnung, aber ich vermute es gefällt mir nicht. 7%
Nein, keine Ahnung, aber klingt cool. 0%

1 Antwort

Ja und finde ich gut.

Klar. Ein Beispiel ist die Ehe für Homosexuelle, die ja wirklich jeder gut findet. Normale Menschen finden als komplett normal dass es eben auch homosexueller gibt.

Ebenso ist es inzwischen unter normalen Menschen komplett anerkannt, dass nicht jeder Mensch sich dem binären Mann Frau Schema unterordnen kann. Deswegen gibt es zu Recht inzwischen den geschlechtseintrag divers. Keine dieser Handlungen und rechte betrifft irgendeinen Menschen der anders leben will. Es ist schon sehr bedenklich dass du hier weiter Stichwortgeber für die Rechtsextremisten spielst, die homosexuelle und nicht binäre Menschen aktiv angreifen