Wisst ihr in welchen Hogwarts Haus J.K. Rowling sein könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wäre eine Gryffindor aber sie sieht sich eher bei dem Haus Hufflepuff meinte sie mal in einem Interview.

Gryffindor, hat sie sogar mal in einem Interview gesagt, dass sie am liebsten in diesem Haus sein würde^^

Sie ist einfach genial , diese Welt die sie in ihren Kopf geschaffen hat und nix ist einfach so , alles baut aufeinander auf , sie ist einfach ein Genie . Wenn ich der sprechende Hut wäre würde ich sie nach ravenclaw schicken

Sie ist in Hufflepuff!

Sie hat in einem Interview gesagt, dass sie zwar gerne Gryffindor wäre, aber als sie selbst den Pottermore-Test gemacht hat, kam Hufflepuff raus.

Lili2
Fragesteller

So bin ich auch ! Ich wollt auch nach Gryffindor aber als ich dann bei Pottermore angemeldet war und Den- sprechenden- Hut- Test gemacht habe, kam Hufflepuff raus. Ich war zuerst enttäuscht , aber jetzt find ich Hufflepuff gut und bereue meine Entscheidung nicht.

Griffindor aber glaub mir ich habe Erfahrungen gemacht das niemand  alle Eigenschaften von dem haus hat wo man ist .Ich z.b. bin 80% Slytherin und sehr stolz drauf und zu 20 Prozent Huffelpuff auch stolz .Ich bin ehrgeizig aber auch Loyal .Ich bin aber auch listig und Hilfbereit  .Ich sehe mich zwar eher  als Slytherin .