Wissen die AFD-Anhänger überhaupt, was sie anrichten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die AFD beherbergt gefährliche Faschisten und muß weg. 65%
Alles nur Lügen, die AFD ist keine faschistische Partei. 35%
Ich begrüße, dass die AFD eine faschistische Partei ist. 0%
Ich will `nen Denkzettel für die Ampel, egal was die AFD will. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die AFD beherbergt gefährliche Faschisten und muß weg.

Abgesehen vom Faschismus (+Nachgewiesene Überschneidung mit Neo-Nazis etc.) haben die lieben AfD Wähler sich größtenteils nicht einmal mit der Partei umgesetzt oder überhaupt eine Ahnung wie z.B. Parlamentarismus funktioniert. Wusste mit 16-17 mehr als die meisten AfDler heute. Aber abgesehen von alle dem würde ich die AfD alleine aus dem Grund, dass diese u.a. vorhat, aus der EU auszutreten und sich genau so wie GB natürlich ins eigene Knie schießen. Sie denken, ohne Migranten hätten wir keine Inflation, Wirtschaftskrise etc. dann warten wir mal ab, wie es aussehen wird, wenn Deutschland sich mit negativer Geburtenrate und Abschottungspolitik das eigene Grab gräbt. Es ist ja überhaupt nicht jetzt schon klar, dass wir heutige Deutschen nicht ohnehin schon keine Rente erhalten werden, aber für die alten Rechten müssen selbst die Migranten kommen um für sie zu schuften.

Dahmen  01.04.2024, 09:59

👍👍