Wieso macht ihr NNN?

Lexa1  06.11.2023, 16:46

Habe es eben gelesen, was NNN bedeutet.

Held1985
Fragesteller

Ein monat kein sex oder was anderes

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweisen zu können, dass man nicht Sklave seiner Gefühle ist.

Held1985
Fragesteller

Sehr schöne Antwort bei mir ist es umgekehrt da ich asexuell bin möchte ich mehr andere Gefühle entwickelt die mir fehlen

Masterbingo95  07.11.2023, 18:23

Danke für den Stern ⭐️

Eigentlich mach ich ihn nicht ich mache immer wider so Aussetzer und so außerhalb von nnn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der No Nazi November? Ne ist zu schwer für mich

Das kann ich Dir als Frau auch sagen: Viel Langeweile gepaart mit wenig Persönlichkeit.

nichts, ich verhalte mich genau so wie jeden anderen Monat, man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈