Wiso fühlt es sicht kurz vor dem Orgasmus gut an?

5 Antworten

Das ist normal. Kurz davor wird er vermutlich nochmal etwas härter und das Tempo steigert sich...Versuch es mal mit beckenbodentraining. Das könnte dir zum orgasmus verhelfen.

Macht ein längeres Vorspiel, dann klappt das auch bei dir jedes mal

dann bist du wahrscheinlich kurz davor...

du solltest einfach mal "mithelfen"

es so machen damit das Gefühl noch intensiver wird

Viel Spaß!

Frauen brauchen viel länger als Männer und viel mehr Berührungen daher schaffen es die wenigsten Frauen zusammen mit ihrem Partner zu kommen.

also mach Dir keinen Druck und nimm was kommt und lass Dich schön verwöhnen

ein Großteil der Frauen kann sehr schön dazu kommen wenn der Partner oder die Partnerin sie oral verwöhnt

Vielleicht ändert dein Freund seinen Rhythmus, kurz bevor er kommt, denn er will vielleicht auch den Moment auskosten.

Versucht doch mal, den Rhythmus zwischendurch gezielt anzupassen.