Wirkung von Cannabis(Amnesia Haze) seit 6 Tagen?

4 Antworten

Ich habe sowas zwar noch nicht in der Art gehabt, aber: Es kann sein dass es dich so aus der Bahn geworfen hat ( was ich nicht glaube aber ja nicht weiß ) dass dein Körper darauf nicht klarkommt. Aber wenn du dich garnicht damit auskennst, woher willst du wissen dass deine Kollegen nicht wieder was reingetan haben?

arbdby
Fragesteller

Seit diesem Horror-Samstag hab ich nicht mal mehr eine Zigarette auch nur angefasst. Das ist Momentan der Horror was ich durchmache...dennoch Danke für deine Antwort :)

JokerPunch  28.11.2014, 00:23

Hast du so ein Gefühl dass du dauerhigh bist?

arbdby
Fragesteller
@JokerPunch

Ja..zumindest wenn die Phase wiederkommt wo es dann schlimm ist. Eigentlich den ganzen Tag ja.

JokerPunch  28.11.2014, 00:31

Ja ok weiss was das ist, kurrier das einfach aus, nicht allzu schlimm.

arbdby
Fragesteller
@JokerPunch

Was ist das denn? Ich verzweifel seit Tagen daran. Zumindest das woran ich mich von der Woche noch errinnern kann(heißt ja nicht umsonst Amnesia das süße Vergessen)

Sry die antwort kommt spät , das was du hast oder hoffentlich hattest ;D ist normal bei kiffern es gibt dafür sogar ein wort wenn die wirkung tage nach dem konsum kommt ,,Flashback“ es kommt nicht in bestimmten Abständen sondern zufällig und da das was du hattest ja eine haze sorte war ist das noch mal ein ticken doller da haze mehr ein kopf high erzeugt statt kush ein body high erzeugt sprich erweiterte Wahrnehmung der sinnesorgane : essen , musik , film , zeit also eher das du ruhig bist und haze ist da eher andersrum aufgedreht usw kann auch sein das ich mich da bei wirkung von haze täusche da ich eher kush rauche , ich selber hatte nach meinen ersten konsum das auch mit den flashbacks ich hab die zeit 1000000% verlangsamter wahrgenommen , dachte das alles nicht echt ist , und das ich in echt schlafe und das alles nicht passiert ...... tipp: in solch einen moment hilft es ruhig einzuatmen und auszuatmen das dann ca 1 min , und für leute die zu viel geraucht haben und nicht klar kommen hilft seeeeeeeeeeeeeeehr guuuuuuut was süßes zu trinken oder essen bei mir bewirkt fanta wunder nur das problem ist das das high dann weniger wird bis fast zu garkeinen ist aber auch gut wenn man schnell nüchtern werden muss

Das ist ja echt schlimm.Ich als Laie kann dir nur raten,schlafe es aus,bleibe im Bett,melde Dich krank,der Körper erholt sich so am besten.Schlafe viel,ruhe dich aus und esse vernünftig und höre auf mit dem Rauchen.

arbdby
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber ich habe den Dienstag und den Mittwoch komplett durchgeschlafen weil ich dem Zeug entsprechend träge war, und Rauchen tu ich nach dieser Erfahrung definitv nicht mehr...ich wusste nicht was das alles mit einem anstellen kann...dennoch Danke für deine Antwort :)

Felixie1  28.11.2014, 00:20
@arbdby

Ich wünsche dir von herzen,das es dir bald wieder besser geht.Und von einigen sogenannten Freunden solltest du dich verabschieden.

arbdby
Fragesteller
@Felixie1

Vielen vielen Dank, die Freundschaft ist schon lange beendet, ich will und wollte nie Drogen nehmen. Das hab ich meiner Mutter damals versprochen als ich noch ein kleiner Sprössling war :D...und jetzt lieg ich hier mit dem Geisteszustand eines Bob Marleys.

Felixie1  28.11.2014, 01:10
@arbdby

Es wird dir bald wieder besser gehen,wenn das Gift aus deinem Körper raus ist.

xo0ox  28.11.2014, 08:10
@Felixie1

Auch wenn ihr das Toll finden würdet aber THC ist KEIN GIFT!

Felixie1  28.11.2014, 22:58
@xo0ox

Etwa ein Leckerlie?Das glaubst du doch selbst nicht.

Mhh ich habe noch nie Amnesia geraucht. Ich selber rauche hin und wieder, aber ich hatte es noch nie, dass der Effekt ohne zu Rauchen immer wieder gekommen ist. Ich kann es mir jetzt so erklären, dass du nicht drauf Vorbereitet warst und dann vor allem gleich eine ziemlich starke Sorte und dass es jetzt bei dir eine Psychose ausgelöst hat.

Also ich würde jetzt einfach mal schauen, ob es bis Sonntag wieder besser wird und falls nicht am Montag zum Arzt. Wenn du dem das erklärst, dass du das nicht wolltest, dann wird er auch nicht böse oder sonst was sein. Vor allem er steht unter Schweigepflicht.

Also ich hoffe es bessert sich.

Lg DomeE__

arbdby
Fragesteller

Oh..das klingt Interessant. Von Psychosen hab ich gehört aber kann mir nicht vorstellen was das ist. Ich informier mich mal..Vielen Dank :)

Dome98  28.11.2014, 00:21
@arbdby

Kein Problem. :)

Also es kann sehr selten passieren, dass Cannabis eine Psychose auslöst und die kann in verschiedensten Formen vor kommen. o:

Das kann z.B. auch bei LSD oder Pilze passieren, dass man nicht damit klarkommt. Und auf dem Trip sozusagen "hängen bleibt" und die Halluzinationen bleiben. Und bei dir ist es so, dass der Effekt immer wieder kommt.

Ich hoffe wirklich für dich, dass es nichts schlimmes ist und sich bald wieder bessert!:)

arbdby
Fragesteller
@Dome98

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab leider kein Arzt dem ich speziell vertrauen kann aber ich hör mich mal um :)

Dome98  28.11.2014, 00:52
@arbdby

Also normalerweise solltest du jedem Hausarzt vertrauen können. Weil die werden ihre Schweigepflicht nicht brechen, das würde dann 50.000€ Geldstrafe oder sogar bis zu ein Jahr für den Arzt machen und er dürfte den Beruf nicht mehr ausüben. :)

Und bitte :)

arbdby
Fragesteller
@Dome98

Das sind krasse Strafen..aber besser für Leute wie mich :D