Wirkt die Pille auch bei der Entjungferung?

10 Antworten

War es nicht eher so, dass deine Freundin dich entjungfert hat?
Zumindest hat sie es geschafft, dass du mal über Verhütung nachdenkst.
Herzlichen Glückwunsch für diese neue Art Mitzudenken.

Wenn sie die Pille nimmt ist sie geschützt ob Jungfrau oder nicht das spielt keine Rolle. Aber mal Lobenswert dass hier mal zwei sind die sich vorher Gedanken über Verhütung gemacht haben.

AmazonFirePhone  23.06.2016, 12:00
undzwar NACH dem sex ;) ist das nicht schön? hast du lust dass deine tochter mit 13 jahren entjungfert wird?

Die Pille wirkt auf jeden Fall.Aber du haettest es VORHER fragen sollen,jetzt waere es zu spaet.   LG  gadus

Warum sollte sie nicht wirken?
Was hat denn das Jungfernhäutchen mit der Eureifung zu tun?
Also egal wie alt ihr seid, soetwas sollte man wissen, wenn man die Pille nimmt. Oder weißt du gar nicht wie die Pille wirkt oder was sie macht?
Es gibt keinen Unterschied wie die Pille wirkt, wenn das Jungfernhäutchen da ist oder nicht.

Egal wie alt du bist, du scheinst nicht viel Ahnung zu haben und noch unreif zu sein, deine nächste Frage ist bestimmt sowas wie "kann man durch Kuschelb schwanger werden?".

Hat zwar null Ahnung aber dafür Sex ...

Ja die wirkt tatsächlich auch beim ersten mal ... schützt jedoch nicht vor Krankheiten und ist nicht zu 100% sicher  heißt man kann trotzdem Schwanger werden auch wenn die Gefahr gering ist