Frage von TCMemo98, 223

Wirkt die Pille auch bei der Entjungferung?

Habe meine freundin entjungfert. Ohne kondom aber. Sie hat aber immer die pille regelmäßig genommen. Die pille wirkt doch bereits egal ob man jungfrau ist oder nicht oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Wenn sie die Pille nimmt ist sie geschützt ob Jungfrau oder nicht das spielt keine Rolle. Aber mal Lobenswert dass hier mal zwei sind die sich vorher Gedanken über Verhütung gemacht haben.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

undzwar NACH dem sex ;) ist das nicht schön? hast du lust dass deine tochter mit 13 jahren entjungfert wird?

Antwort
von SoMean, 103

Warum sollte sie nicht wirken?
Was hat denn das Jungfernhäutchen mit der Eureifung zu tun?
Also egal wie alt ihr seid, soetwas sollte man wissen, wenn man die Pille nimmt. Oder weißt du gar nicht wie die Pille wirkt oder was sie macht?
Es gibt keinen Unterschied wie die Pille wirkt, wenn das Jungfernhäutchen da ist oder nicht.

Egal wie alt du bist, du scheinst nicht viel Ahnung zu haben und noch unreif zu sein, deine nächste Frage ist bestimmt sowas wie "kann man durch Kuschelb schwanger werden?".

Antwort
von Tintenfleck, 100

Hat zwar null Ahnung aber dafür Sex ...

Ja die wirkt tatsächlich auch beim ersten mal ... schützt jedoch nicht vor Krankheiten und ist nicht zu 100% sicher  heißt man kann trotzdem Schwanger werden auch wenn die Gefahr gering ist

Antwort
von loema, 47

War es nicht eher so, dass deine Freundin dich entjungfert hat?
Zumindest hat sie es geschafft, dass du mal über Verhütung nachdenkst.
Herzlichen Glückwunsch für diese neue Art Mitzudenken.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 59

Ich würde sagen bis zum nächsten Sex solltet ihr noch ziemlich lange warten denn du bist absolut nicht reif genug!

Oder ist das ein Joke?

Antwort
von Nina300514, 60

Ja tut sie. Man bekommt die Pille teilweise auch für anders verschrieben, wie z.B. gegen Akne. Da wirkt sie ja auch unabhängig von der Jungfräulichkeit.

Antwort
von zicke0212, 79

Die Pille wirkt auch wenn man vorher noch kein sex hatte .

Kommentar von Steven6399130 ,

Diese Frage allein schon :D super aufgeklärt...

Antwort
von gadus, 48

Die Pille wirkt auf jeden Fall.Aber du haettest es VORHER fragen sollen,jetzt waere es zu spaet.   LG  gadus

Antwort
von Ringoscarlett, 59

Vielleicht seid ihr noch etwas zu jung für Sex, wenn du solche Fragen stellst...

Antwort
von Lavendelelf, 42

Soviel zu dem Thema: "Wenn Kinder GV haben".

Antwort
von Misrach, 43

Woher soll den Pille wissen ob man noch Jungfrau ist oder nicht?

Antwort
von frXOXO, 50

JA, SIE WIRKT!

Antwort
von Morikei, 29

Gott lass Hirn regnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community