Wirksames Floh Mittel für Hunde?

3 Antworten

Meine beiden bekommen Simparica eine Tablette alle vier Wochen, hilft auch gegen Zecken...

jenshiller  08.09.2021, 12:26

Das haben wir auch genommen, nachdem Halsbänder ihre Wirkung verfehlten...

ADVANTAGE würde ich nehmen oder Frontline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Wir haben bei der Tierärztin ein Halsband gekauft, was ganz gut ist. Ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber das müsste dein TA ja kennen.