Wirken diese Air Max "Schwul"

Air Max - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

10 Antworten

bei nem jungen? nichtmal wenn ich ein mädchen wär würde ich sowas anziehen.. Halte generell nichts von diesen über 100 euro teuren nikes oder adidas.. das tragen nur nuups

"Mädchenhaft" wäre die treffendere Wortwahl gewesen, nur mal so bemerkt. Farben sind Geschmacksache. Es gibt z.B. reine Herrenschuhe bei Nike, wo "Mann" so schnell nicht auf den Gedanken kommt, das der Hersteller die nicht für Mädels produziert hat.

http://www.titolo.ch/nikekyrie1easterpack-p-11824.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei nem Jungen wirken sie schon ein wenig ''Schwul''

Trag was dir gefällt. Aber wenn du dein Leben lang:"Mitläufer der Gesellschaft" sein willst. Bitteschön. Ich bin zwar ein Mädel, aber mir r gefallen sie trotzdem nicht. Und dieses bisschen "rosa" oder eher "rötliche" macht dir Sorgen, dass es 'schwul' wirken könnte? Also wahrscheinlich unmännlich nach deiner Definition. Wahrscheinlich bist du so einer der sich viel Gedanken macht was andere wie finden u du hast null Mut zu deinem Geschmack oder deiner Meinung, oder bist jedenfalls zu feige, sie dir zu kaufen. Denkst vielleicht noch: "Oh Gott..vielleicht sagt die/der Verkäufer/in noch irgendetwas dazu oder die gucken nachher alle so. Mach was du willst!

Ich finde nicht "direkt" das die Schuhe schwul wirken. Es kommt denke ich mal auf die Person an und wie der Style ist. Die Schuhe an sich sind aber meiner Meinung nach total stylich und cool :)