Wird stiles ein werwolf?

4 Antworten

Hallo,

Nein Stiles wird kein Werwolf. Es wurde bekannt gegeben, dass Stiles ein Mensch bleiben sollte, weil die Fans ihn so lieben. Auch weil seine Leicht tollpatschige art nicht zu einem Werwolf passen würde und er die Serie dann zu sehr an sich ziehen würde. Hoffe konnte dir helfen ;)

Nein das ist Fotoshop aber in Staffel 5b soll Void Stiles wieder kommen

Nein bis jetzt noch nicht...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er einer wird. Jede Serie mit Übernatürlichen Wesen braucht einen normalen Menschen

Elster05
Fragesteller

wenn man googlet: teen wolf stiles werwolf kommen ganz viele bilder

kiracro  09.02.2016, 16:57
@Elster05

Aufgefallen das ein einziges Bild in mehreren Variationen gibt !?

JennyHS27  02.01.2016, 19:30

Die sind warscheinlich von Fans gemacht worden ^^