Wird Prinz Markus sein Status wegen der Tierquälerei verlieren ?

3 Antworten

Nein, er ist kein Prinz und war nie Prinz. Zumindest in Deutschland ist der Adel seit langem abgeschafft und die ehemaligen Titel inzwischen nur nach bedeutungslose Namenszusätze.

Der war nie Prinz, der hat sich den Titel irgendwie ergaunert, erkauft erwasauchimmer...

Den sollte man einweisen, aber zackig.

er war nie ein Prinz. SEin Titel ist nur gekauft. Die echten von Anhalts erkennen ihn nicht an.