Wird meine Freundin jetzt misstrauisch, weil sie den Namen meiner Ex gehört hat?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Apollonm.

Deine neue Freundin wird nicht nur misstrauisch, sie ist misstrauisch.

Es hat keinen Sinn, wenn du dein Lügengerüst weiter aufrecht erhältst, sonst wirst du deine Freundin schneller wieder verlieren, als du glaubst.

Schenke ihr einfach reinen Wein ein, und du musst auch beim Telefonieren kein Versteck mehr spielen.

Wiedergutmachungsgeschenke sind außerdem fehl am Platz, das macht die Sache nur noch schlimmer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Lügner fallen immer auf ihre Fresse, da helfen auch keinen sinnfreien Uhren

Warum machst du da so ein Geheimnis drum sag doch einfach das es ne Ex ist und WAS genau du geträumt hast musst du ja nun wirklich nicht mehr erinnern (wenns was Anstößiges war). Mit deiner Lügerei machst du dich früher oder später verdächtig

verreisterNutzer  01.12.2022, 19:55

Vor 2,5 Wochen war sie noch nicht meine Ex

Achwasweissich  01.12.2022, 19:57
@verreisterNutzer

Ah, OK, wenn mein Partner so schnell ne Neue hätte würde mich das wohl auch beunruhigen. Trotzdem solltest du aufpassen, Lügen führen zu mehr Lügen und am Ende verstrickst du dich drin bis du wie die Fliege im Netz hängst und beide Frauen die Schnauze voll haben.

Achwasweissich  01.12.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Ich würde mir zumindest meinen Teil denken, den Namen behielte ich auf dem Schirm (und würde ihn vermutlich mal googeln^^).
Mein Mann hat zum Glück nie ein Drama darum gemacht, wer und wo seine Ex ist, das er DIE aber garantiert nicht zurückwollte weiß ich auch, von daher wars ganz entspannt.

Nach der Lüge ist sie jetzt natürlich misstrauisch. Und wenn sie Glück hat, ist sie bald Single. Niemand braucht einen Lügner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Hab ihr dann gesagt, dass ich den Namen gar nicht kenne und ihr eine Uhr gekauft.

damit sollte das Problem erledigt sein... ⌚️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
verreisterNutzer  02.12.2022, 20:58

Sowas hilft mir oft

verreisterNutzer  02.12.2022, 21:03
@Liebello

Du bist doch die empathielose für mannliche Bedürfnisse gell. Wenigstens bist du hier mal nicht so negativ