Wird mein Buckel auf der Nase noch mehr wachsen?!

meine nase.. - (Freizeit, Beauty)

2 Antworten

Ich denke, der Höcker wächst noch etwas, aber das ist wahrscheinlich nicht weiter tragisch weil Deine Nase insgesamt nicht sehr groß ist.

Ich hatte als Kind auch eher eine Stupsnase, aber eine recht große.

Irgendwann in der Pubertät begann sich der Höcker auszuprägen, der zu allem Überfluss irgendwann auch noch schief wurde.

Damals habe ich angefangen, Geld für eine Nasen-Korrektur zu sparen. Ein Teil von meinem Taschengeld und etwas von dem Geld, das ich mit Babysitten verdient habe, wanderten in eine ausgediente Teedose.

Als ich dann meine Ausbildung gemacht habe, hatte ich das Geld dann ruckzuck komplett zusammen - und dann sah ich es nicht mehr ein, mein mühsam gespartes Geld für solche Äußerlichkeiten auszugeben.

Probleme, mit meiner Nase einen Freund und später meinen Ehemann zu finden, hatte ich nie.

Meine, jetzt siebenjährige, Tochter scheint meine Nase geerbt zu haben.

Sollte sie später das Gefühl haben, dass sie unter ihrer Nase leidet, würden wir ihr die OP bezahlen, allerdings erst mit frühestens 22, und ihre Nase müsste, wie meine, einen viel stärkeren Höcker aufweisen und deutlich größer sein als Deine auf dem Foto.

Vermutlich wird sich Deine Nase auch später trotz des Höckers ganz gut in Dein Gesicht einfügen, nicht wie bei mir (und wohl später auch bei meiner Tochter), ich habe wirklich einen riesigen, schiefen Zinken im Gesicht :-D

Heyo!

Ich finde nicht, dass es sonderlich auffällt... Aber man ist gegenüber sich selbst ja immer der größte Kritiker.

Nun zu deiner Frage :

Die Nase wächst ein Leben lang - genauso wie die Ohren. Aber ich glaube nicht, dass du so einen Hexenzinken bekommst. :)