Wird mein Bruder geil von mir?

5 Antworten

Salue

Ein Bruder ist in einem Alter, indem Männer "voll im Saft stehen".

Du bist zwar seine Schwester, aber auch eine "sexy" aussehende junge Dame. Bei Berührungen am Oberschenkel bist Du vor allem eine attraktive junge FRAU. Er spürt die aufkommende Erektion und weicht Dir aus. Er ist sich nämlich gleichzeitig auch bewusst, dass Du seine SCHWESTER bist.

Das heisst für Dich, keine direkten Berührungen mehr, die über das Küssen beim Begrüssen oder Abschiednehmen etc  hinaus gehen (je nach Gewohnheiten in Eurer Familie). Du sparst ihm damit seine Verlegenheit.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Was ist deine Einstellung ihm gegenüber?

Unicohrnchen345
Fragesteller

Ganz normal ich mache das alles ja nicht mit absicht ...

Snipars  27.12.2016, 18:13

Also du willst nichts von ihm? Dann mach einfach nichts.

Snipars  27.12.2016, 18:18

Ja vielleicht, was willst du machen, frag ihn.

Unicohrnchen345
Fragesteller
@Snipars

Ich habe ihn gefragt und dann kam er mir immer näher und hat mir ins ohr geflüstert das ich in 30 min zu ihm hoch kommen soll

Snipars  27.12.2016, 18:26

Ja das ist jetzt eben deine Entscheidung. Ich finde es wenig bedenklich.

Er ist dein Bruder man -.-"

Gibt es denn gar keine Moral oder Grenzen mehr... ?

Gehe ihm in dieser Hinsicht aus dem Weg! Und unterlasse es dann auch mit dem Anfassen!

ER IST DEIN BRUDER!!!!!

@Unicohrnchen345,

ich empfinde es als eine Selbstverständlichkeit, dass alle Familienmitglieder einander unbekleidet sehen können, ohne dass Scham dabei entsteht.