Wird man von einer Bierdose betrunken?

16 Antworten

drin sind zwischen 0,33 l und 1 l - je nach größe. ob du davon betrunken wirst hängt von deinen bisherigen trinkgewohnheiten und deiner konstitution ab.

das kommt wohl auf die konstitution und das training der entsprechenden person an ;) und wie schnell man das ganze trinkt. wenn du es über 12 stunden verteilst, dann bestimmt nicht :P

Also das kommt ganz darauf an wie viel du verträgst, aber normalerweise wird man davon nicht betrunken!

Es gibt verschiedene Dosen, das geht von 0,25l bis 0,75l.

kommt drauf an , wenn du noch nix gegessen hast , klein bist , dünn , oder noch nciht so viel mit alc am hut hattest , kannst du vobn einer dose die du innerhalb von 5 minuten runterkippst durchaus was spüren .

es kommt darauf an wie dein körper gebaut ist und wieviel alkohol er verträgt. es kann schon möglich sein, dass man von einer dose bier betrunken wird. vor allem wenn man das bier auf nüchternen magen trinkt und dann auch noch ziemlich schnell. dies sorgt dafür dass das bier schneller ins blut gelangt und lässt dich betrunken werden.