Wird man von Bierkuchen betrunken?

5 Antworten

eher nicht, so viel Kuchen kannst du nicht essen.

Es kommt natürlich auf die Mischung drauf an, aber betrunken wird man davon so schnell nicht, dann müsstest du schon Unmengen davon essen.

Allerdings ist es ein Ammenmärchen das Alkohol beim backen komplett verschwindet, deswegen sollten Anti-Alkoholiker, Kinder und Menschen mit einer Krankheit, oder die Macomar, u.s.w. einnehmen müssen, nichts davon essen. Denn es ist immer noch Restalkohol vorhanden.

LG Pummelweib :-)

Nein das nicht, aber fuer Alkoholiker, oder trockene, ist es nicht gut, sondern schaedlich.

LG vom Schuwi

Man wird definitiv nicht betrunken. Dafür ist einfach zu wenig Alkohol drin.

Eher nicht! Von Bierschinken übrigens auch nicht!