Wird man ungläubig?

2 Antworten

Wieso in erster Linie soll man sich über seine eigene Religion lustig machen? Was ist daran lustig? Ist es deiner Meinung nach lustig, dass Menschen in der Hölle für immer verbrennen werden? Die Religion sollte man ernst nehmen und nicht darüber lustig machen. Irgendwann wirst du sterben und dann kannst du lachen.

Und was wenn sein Herz voll mit Imam ist

wie soll das Herz voll mit Imam sein, wenn du dich über die Religion von Allah lustig machst? Da ist etwas falsch gelaufen….

Ein Kafir wird im Islam derjenige bezeichnet, der kein Glauben hat da er die göttliche Schönheit nicht sieht. Jemand der Witze gemacht hat aber Iman im Herzen hat wird nicht sofort zum Kafir im Islam.