Wird man irgendwann den Menschen Uni-Chips einsetzen?

3 Antworten

Ja klar. Bis jetzt muss man ja auch viel mitnehmen. Ich habe immer so viele Karten dabei, dass ist echt nervig.

Wenn das mit dem Datenschutz klappt, dann wird es irgendwann nur noch einen Chip an einem Anhänger geben. Diesen kann man dann problemlos auslesen.

Aber sowas haben wir ja eigentlich schon. Das Handy.

Ich denke das das Handy eher der Chip sein wird.

Ja, irgendwann wird das der Fall sein. Die absolute Kontrolle. Aber wem sagt man das, da wird man als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, obwohl es in China schon ähnlich zugeht.