Wird man durch frühes Rauchen klein bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 und noch mitten in der Pupertät! Du bekommst schon noch nen Wachstumsschub mach dir da nicht so viele gedanken drüber, dein Körper entwickelt sich noch!

sinceyesterday
Fragesteller

jaa aber ich bin nu der kleinste in der klasse und das raubt einem schon ganz schön den mut :(

emmabella  11.11.2011, 20:16
@sinceyesterday

kopf hoch wir hatten eine die war fast einen kopf kleiner als die anderen, jetzt zählt sie zu den grösten. Jeder wächst unterschiedlich. Mir wurde auch gesagt ich soll 1. 75 und ich bin jetzt schon 1. 70 (13 Jahre) ich hoffe ich höre bald auf zu wachsen ^^ .

Wie dumm muss man den sein. Wenn du mit 8 einmal 20 kippen geraucht hast kannst du unmöglich weniger wachsen da es nichmal richtig bewiesen wurde das rauchen kleiner macht(wenn man als Kind anfängt zu rauchen)Und Ich bezweifle das du richtig inhaliert hast.

Insgesamt 20 Zigaretten, oder täglich?

sinceyesterday
Fragesteller

insgesamt also so in etwa