Wird Lauterbach seinen Lebenstraum diesmal erfüllen können?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Die Legalisierung von Cannabis auf die du wahrscheinlich abzielst, ist kein Lebenstraum von Lauterbach, zu dem Gesetz wurde er von seinen Koalitionspartnern genötigt.

Vorher stand er der Legalisierung selbst sehr kritisch gegenüber. Entsprechend restriktiv und Halbherzig ist der Gesetzentwurf.

Nein

... aber Politiker, die als Superspießer als Einzige in ihrer Klasse nicht gekifft haben, spreche ich die Kompetenz ab, über dieses Thema zu diskutiert. Das ist wie, wenn Beatrix von Storch über Frühsexualisierung spricht.

Wenn man wüsste, was sein Lebenstraum ist, könnte man evtl. darauf antworten.