wird julia in mission impossible umgebracht?

2 Antworten

Es scheint im 3. Teil so, allerdings stellt sich am Ende des 4. Films (Phantom Protokoll) heraus, dass sie noch lebt, aber Ethan keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihr hat, da er sie sonst immer wieder in Gefahr bringen würde

nein wird sie nicht. im vierten teil denkt man dass bis zum ende, aber am ende sieht man sie mit ihren kolllegen in ein cafe gehen, wo sie ethan anlächelt. er will sie beschützen, weshalb sie ihren tod inszeniert haben.