Mission Impossible - Gibt es eine bestimmte Kampfkunst die das kämpfen von Tom Cruise beschreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freestyle, Streetfight - auf Deutsch gesagt: Kampf ohne Regeln auf Leben und Tod. Dafür gibt es keine Kurse, denn sowas ist illegal.

Gibt es nur in Filmen, z. B. "Fight Club" ist auch sehr gut gemacht.

Wenn man dann noch bedenkt, dass das nur Fake ist (denn die Schauspieler kämpfen ja nicht wirklich, es sieht nur so aus) - Chapeau!

Ich persönlich halte Kickboxen für die effektivste legale Kampfsportart. Darauf kannst Du dann aufbauen.

Also klar es ist ja eigentlich alles nur gespielt, aber ich finde dass es Krav Maga am meinsten ähnelt