Wird es wegen der Bundesregierung bald keine Neupatienten mehr geben?

4 Antworten

Wird es wegen der Bundesregierung bald keine Neupatienten mehr geben?

Natürlich wird es auch weiterhin Neupatienten geben.

Das scheint mir eine polemisch und daher wenig sachliche Aussage zu sein.

Für dich zum Nachdenken - behandlungsbedürftige Krankheiten lassen sich nicht durch Gesetz abschaffen.

Patienten wird es weiterhin geben.

Das Problem liegt in der Privatisierung der Kliniken, denen nun die hohen Zinsen und die Inflation auf die Füße fällt.

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht die Seite von der Organisation zu lesen.

Leider wird selbst dort nicht mal die neue Regelung genannt, so dass es nicht möglich ist, das Thema in irgendeiner Weise zu beleuchten.

So macht man das nicht, wenn man seriös unterwegs ist.