Wird es morgen in Bochum regnen?

4 Antworten

Lade Dir doch die Wetter App "WetterOnline" hoch auf dem Smartphone. Die ist meist sehr zuverlässig:) Die nutze ich als Fahrradfahrer sehr oft:)

Heyy! ^^

Anscheinend soll es überwiegend bewölkt sein. Du kannst morgen früh auch mal sehen, ob es regnet oder ob es eben nicht regnet ☁️🌫️.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch-Abend! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Aus mehreren Quellen, wo man das Wetter aufrufen kann / könnte wählt man bedacht wesentlich die Falsche Seite dafür. 🙄

Bruder ehre vielleicht sieht man sich xD
Aber es soll glaub trocknen bleiben