Wird es irgendwann KI geben für Roulette das berechnet welche Zahlen zu setzen sind um die Chancen zu erhöhen?

8 Antworten

Wenn es "Live"/in Echtzeit gemacht werden kann, während sich das Rad noch dreht, ist das sicher bereits mit Tensorflow o.ä. machbar, sprich selber mit irgend einer Bilderkennung zu programmieren die auf eine Webcam mit gutem Bild und hoher Bildwiederholraten zugreift.

IrockRTC  07.02.2024, 16:24

Wenn das Rad sich dreht, darf nicht mehr gesetzt werden. Der Croupier dreht das Rad erst nach "rien ne va plus" an.

Die Wahrscheinlichkeiten bei Roulette sind fix. Da gibt es nichts zu berechnen. Und dank der "0" gewinnt langfristig immer die Bank.

Mangoentsafter
Fragesteller

Und auf die Null zu setzen bist du Oberförster noch nicht gekommen ?

IrockRTC  07.02.2024, 17:49
@Mangoentsafter

Natürlich kann man auch auf die Null setzen. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Aber auch hier ist die Gewinnwahrscheinlichkeit fix. Und diese Tatsache ändert nichts daran, dass die Bank alle Einsätze außer auf der Null einkassiert. Und das der Grund ist, warum die Bank langfristig immer gewinnt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@IrockRTC

Dass die Mehrheit der Spieler verliert und somit die Bank ein Plus macht, das bestreite ich nicht. Aber es gibt auch eine kleine Gruppe die zu den glücklichen Gewinnern zählt.

IrockRTC  07.02.2024, 17:54
@Mangoentsafter

Ja, darum geht es bei Glücksspielen. Aber was hat das mit deiner Frage zu tun? Du kannst bei Roulette nichts berechnen um dir einen Vorteil zu verschaffen.

nur deren Wahrscheinlichkeit! Die gibt es sicher schon!

Dafür braucht es keine KI, denn die Wahrscheinlichkeiten sind klar berechenbar und setzen sich pro Runde wieder zurück

Gibt es schon ewig