Wird es für den Mann schwer sein eine Freundin zu finden, wenn er immer älter wird?

12 Antworten

Ja ich finde es wird schwieriger, da man umso älter man wird, gewisse Dinge nicht mehr aufgeben will und weiß was man genau möchte.

Das geht aber beiden Seiten so. Nichts desto trotz gibt es genug Singles..

Nein wird es nicht, wichtig ist wenn du eine Beziehung willst gib dir Mühe, niemand wird von alleine kommen.
Heißt also sei aktiv auf der Suche und wenn du in einer Beziehung bist, gib dir Mühe sie aufrechtzuerhalten denn es ist immer ein geben und nehmen.
Hast du eine Partnerin die nur nimmt und nicht gibt trenn dich.

FA117  03.08.2023, 23:35

Aber warum muss man immer denn ersten Schritt machen?

Umso älter du wirst, umso schwerer ist es, ja. Gilt aber für beide Seiten.

Nein. Ich bin der Meinung, je älter ein Mann wird um so einfacher wird es mit den Frauen. Frauen werden ja auch älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Rotfuchs716  20.02.2024, 18:37

Nein, Ab ca Mitte 30 sind fast alle Frauen vergeben. Ab ca. 50 verwelken sie. Männer gelten ab 40, wenn sie dann noch suchen, bei den Frauen als "alte geile Böcke".

ja, es wird schwieriger. Man kommt in ein Alter wo fast alle Frauen anderweitig vergeben sind. Seitenspringerinnen zu finden ist auch nicht so einfach.