Wird es dass iPhone 15 pro Max auch noch in anderen Farben geben grün rosa oder lila?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Vielleicht gibt es im Frühjahr noch eine zusätzliche Farbe, aber das weiß nur Apple. Und wenn, rechne ich eher nicht mit rosa oder lila.

Wenn dir die Farben nicht gefallen, kauf dir eine Hülle in deiner Lieblingsfarbe. Das ist der einfachste Weg. Und das Angebot ist / wird sehr groß dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich bin der Meinung, dass beim iPhone 13 Pro, später auch eine andere Farbe erschienen ist. Was Farben angeht, könnte sicherlich später etwas erscheinen, nur wir wissen es nicht. Ich denke aber nicht, dass die Pro Modelle in auffälligen Tönen, wie hell Rosa, o.Ä. erscheinen werden, da diese Töne sehr „kindlich“ wirken - die Pro Modelle sollen ihre seriösität behalten, dass kommt aber denke ich drauf an. Ein dunkles Grün, wie beim 13. kann ich mir vorstellen, schließlich gibt es ja bereits dunkel Blau. Bei der regulären Variante, also iPhone 15/Plus hat man eher das Gefühl, dass diese für „Kinder“ gedacht sind, weil die Farben so knallig und auffällig sind.

Woher ich das weiß:Recherche