Frage von LeonieHeckmann, 172

Wird die Ktlitoris bei jeder Frau steif?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 172

Bei richtiger Stimulation wird auch die Klitoriseichel - also der sichtbare Teil der Klitoris deutlich grösser und ragt aus dem umgebenden Gewebe deutlicher heraus. Größe und Vergrößerung ist dabei von Frau zu Frau recht unterschiedlich.

Als "steif werden" würde ich dies allerdings nicht bezeichnen - aber mit etwas Erfahrung kann man (unter anderem) den Erregungszustand einer Frau auch daran erkennen - vor allem beim Oralverkehr...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von Finda, 112

Ja. Sie wird größer und härter.
Die Schamlippen schwellen auch an.

Antwort
von JungerKater, 126

Nee Steif wird der Ktlitoris nicht. Aber er wird stärker durchblutet und schwillt etwas an, also er wird Größer und auch etwas Fester  

Antwort
von JohnDracer02, 119

Es wird soweit ich weiß bisschen härter. MfG. John. :)

Kommentar von LeonieHeckmann ,

Danke!

Antwort
von MsWildCookie, 51

Wohl eher bei gar keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten