Wird die Ktlitoris bei jeder Frau steif?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei richtiger Stimulation wird auch die Klitoriseichel - also der sichtbare Teil der Klitoris deutlich grösser und ragt aus dem umgebenden Gewebe deutlicher heraus. Größe und Vergrößerung ist dabei von Frau zu Frau recht unterschiedlich.

Als "steif werden" würde ich dies allerdings nicht bezeichnen - aber mit etwas Erfahrung kann man (unter anderem) den Erregungszustand einer Frau auch daran erkennen - vor allem beim Oralverkehr...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nee Steif wird der Ktlitoris nicht. Aber er wird stärker durchblutet und schwillt etwas an, also er wird Größer und auch etwas Fester

Es wird soweit ich weiß bisschen härter. MfG. John. :)

Sie versteift sich ein wenig, doch nicht übermäßig, ein spezielles Gewebe hierfür fehlt nämlich, (subalbugineal layer heißt es im Englischen) andernfalls wäre die scharfe Biegung Richtung Vagina garnicht möglich. Das genannte Gewebe befindet sich hingegen im Penis, der ja penetrieren soll und daher ausgesprochen steif sein muß, um Eindringen zu können. Da die Klitoris für solche Zwecke nicht gedacht ist, entfällt solch eine übermäßige Steifigkeit.

Ja. Sie wird größer und härter.
Die Schamlippen schwellen auch an.