Wird die AfD in den nächsten 16 Jahren mindestens einmal an einer Regierung beteiligt sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 32%
Keine Tendenz 7%

2 Antworten

Nein

Ich habe mit Nein abgestimmt, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass die Menschen etwas Restvernunft haben,

Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sie mal irgendwo an die Macht kämen, denn dann würde sich ganz schnell zeigen, dass die nichts können außer meckern.

Nein

Da keine große Partei mit der AfD regieren möchte und die AfD nie >50% wird, wird sie auch nie in der Regierung sein. Außer natürlich sie würden ohne Mehrheit regieren, was bei ihren Plänen wahrscheinlich sowieso besser wäre.