Wird die AfD Deutschland verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Denke eher nicht wahrscheinlich 51%
Ja definitiv zu 100% 49%

2 Antworten

Denke eher nicht wahrscheinlich

Es gibt bereits 2 Forderungen der AfD, die Deutschland zerstören werden:

  1. Dexit
  2. Massen-Exodus von 25 Millionen Menschen (Zahl stammt von Krah und Höcke)

Beides zerstört unsere Wirtschaft. Einfach mal so. Man muss nur mal schauen, was in GB los ist und die waren deutlich weniger abhängig vom europäischen Markt, als wir es sind.

Auch die anderen Forderungen, wie die Abschaffung der Meinungsfreiheit und der freien Medien, wird zu extremen Problemen hinsichtlich unserer Demokratie führen.

Aber damit nicht genug. Sie wollen ja noch die Demokratie selbst (also die Parteien und Parlamente) abschaffen.

Wer denkt, die AfD würde etwas verbessern, der sollte nochmal intensiv nachdenken, was da jemals verbessert werden würde. Mir fällt exakt 0 ein.

Denke eher nicht wahrscheinlich

Lern den Unterschied zwischen falls und wenn. Die AfD wird nie an die Macht kommen.