Wird die 50 Prozent chance resetet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

genshin impact 50%
gaming 50%

4 Antworten

gaming

Nein, nach einem verlorenen 50:50 bleibt die Garantie bestehen.

Wenn du Itto gerne hättest, solltest du also ziehen - du hast nichts zu verlieren.

genshin impact

Hallo Skemtix,

die Chance, wenn du noch keinen 5-Star hattest oder dein letzter 5-Star ein Event Char war, liegt sowieso immer bei 50%. Auch beim nächsten Itto Banner.

Wenn du also jetzt schon dein Glück versuchst, hast du keinerlei Nachteile.
Du bekommst ihn sogar vielleicht. Und wenn du doch einen Standard-5-Star ziehst,
hast du zumindest die Garantie auf den nächsten Event-Char.

Dann kannst du sparen und dir praktisch einen Char aussuchen, gerne auch Itto beim nächsten Rerun-Banner, wenn du so lange warten kannst. Ein Rerun kann nämlich zwischen 3 und 12 Monaten dauern.

Solltest du gar keinen 5-Star ziehen, hast du zumindest eine Menge 4-Stars.
Sowohl Waffen, als auch Chars können dir nutzen. Gorou ist z.B. ein toller Support für Itto, wenn du ihn dann später ziehst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

8000 Urgesteine sind 50 Gebete. Keine Ahnung, wie hoch dein bisheriger Zähler ist, aber bei 50 Zügen kannst du durchaus Glück haben, dass du noch einen 5* bekommst. Ob es noch Itto sein wird oder nicht, wenn du bei 50% bist, wirst du dann gewahr. Wenn du ihn bekommst, Glückwunsch. Wenn nicht, hast du immerhin beim nächsten Mal eine Garantie auf die Aktionsfigur und musst nur noch auf die Figur warten, die du haben willst. Wenn andere Figuren dich nicht übermäßig interessieren, kannst du ja weiter sparen und ziehst dann nur, wenn du mehr als die erforderlichen Gebete hast.

Zb stehe ich bei 50% und warte auf Kazuha. Wegen 50% muss ich 180 Gebete für das worst case scenario sparen und erst ab 181 Gebeten kann ich das, was drüber ist, anderweitig ausgeben.

Skemtix
Fragesteller

ja also insgesamt sind es 63 gebete die ich für itto genutzt habe werde einfach bei kazuha oder klee dann pullen auf die 50 chance

gaming

Schwierig, ich glaube aber ich stimme eher für gaming

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen

Skemtix
Fragesteller

ha danke