Wird der neue Dragon ball film auch im manga Vorkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, da der Manga ja schon in der Story weiter ist als der Anime also denke ich dass der Film im Manga nicht vorkommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Es gibt keinen offiziellen Dragonball Canon.
  2. Bisher kam nur Battle of Gods im Manga vor. Liegt vermutlich auch daran, dass mit diesem Arc die ganze Story von Super beginnt. Resurrection F und Broly wurden bei im Manga übersprungen. Man kann also davon ausgehen, dass der Film auch nicht Manga vorkommen wird.

Ne wird er nicht, die Filme kamen alle nicht im Manga vor

Salman052
Fragesteller

Ja stimmt der broly film war auch canon aber nicht im manga