Wird das Vorhautbändchen (Frenulum) entfernt?

???????? - (Penis, Vorhaut, Beschneidung)

2 Antworten

NICHT SELBER MACHEN!!!!! Wenn du das machst wirst du eine Infektion bekommen und naja... Dann ganz ade zu deinem Besten Teil. Geh zu einem Arzt. Alles ok. Aber machs nicht selber

Na ja, es ist eine sehr, sehr grobe Skizze für die chirurgische Entfernung des Frenulums. Es wird angedeutet, dass das Frenulum rautenförmig entfernt und die nicht kleine Wunde dann mit etlichen Stichen genäht wird.

Es gibt alternative Techniken, bei denen das Frenulum nur durchtrennt oder erweitert wird, falls es zu kurz ist und Beschwerden bereitet.