Wird das Niveau, in den nächsten 10 Jahren, der 2. Bundesliga deutlich zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Das ist schon ziemlich hoch. In der 2. Liga kann fast jeder jeden schlagen und selbst Schalke hat da so seine Probleme.

Ja

Aber nur wenn Schalke dann auch längst schon in Liga 3 spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.
Nein

Wenn man die Entwicklung so verfolgt, deuted das eher darauf hin, daß es weiterhin bergab geht!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Wenn St. Pauli, HSV und Holstein Kiel (durch Siege in der Relegation) aufsteigen nicht