Wird ein halb steifer Penis direkt vollständig steif, wenn man ihn in die Vagina einführt?

8 Antworten

Vollautomatisch nicht - es kann allerdings sein, dass das Einführen Deinem "kleinen Chef" den restlichen "Kick" gibt und er dann doch steif wird. Der Haken ist, das ein Mann entspannt sein muss, damit die Schwellkörper des Penis sich mit Blut füllen und je verzweifelter und angestrengter er versucht eine Erektion zu bekommen um so schwieriger wird es... .

Meist hilft Ablenkung - beschäftige Dich mit Deiner Partnerin und wärme sie schon mal vor. Ein Orgasmus ist die beste Vorbereitung für den anschließenden Verkehr und eine bis unter die Haarspitzen erregte Partnerin ist das beste Mittel zur Anregung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Navid021  26.10.2016, 18:32

kleiner Chef hahahaha:D

Nein, es sei denn du stehst so dermaßen auf den moment das er dann auch direkt hart wird.

Besser ist es mit der Partnerin zu sprechen und deine Vorlieben ihr mitzuteilen und ihr diese auslebt.

Wenn es darum geht das du nicht bei einem steifen Penis in das Kondom passt solltest du vielleicht die 2. Variante probieren :)

Ein gewisser zusätzlicher Reiz ist es schon, nur normalerweise tut sich eben schon vorher was. ;)

Naja normalerweise solltet ihr euch deinem kleinen Freund schon vorher ausreichend gewidmet haben damit es auch für die Frau von Anfang an schön ist. Automatisch geht das nicht, wenn dann eventuell nach einiger Zeit. Aber bis dahin spürt man als Frau natürlich auch weniger als bei einem harten Penis. Ist zumindest  bei mir so ;)

Kann, muss aber nicht. Kommt darauf an, warum er zuvor nur Halbsteif war z.B.