Frage von lanep, 317

Wird ein halb steifer Penis direkt vollständig steif, wenn man ihn in die Vagina einführt?

Also mal davon abgesehen, ob die Sexualpartnerin attraktiv. Ich frage mich, ob dies automatisch geschieht.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 201

Vollautomatisch nicht - es kann allerdings sein, dass das Einführen Deinem "kleinen Chef" den restlichen "Kick" gibt und er dann doch steif wird. Der Haken ist, das ein Mann entspannt sein muss, damit die Schwellkörper des Penis sich mit Blut füllen und je verzweifelter und angestrengter er versucht eine Erektion zu bekommen um so schwieriger wird es... .

Meist hilft Ablenkung - beschäftige Dich mit Deiner Partnerin und wärme sie schon mal vor. Ein Orgasmus ist die beste Vorbereitung für den anschließenden Verkehr und eine bis unter die Haarspitzen erregte Partnerin ist das beste Mittel zur Anregung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Navid021 ,

kleiner Chef hahahaha:D

Antwort
von Wuestenamazone, 169

Das funktioniert wenn du erregt bist und Lust hast. Aber man kann sich gegenseitig zu Lust verhelfen dann hängt er nicht mehr so halb schlapp

Kommentar von Torrnado ,

mein Kopfkino ! hahahaha  ^^

Antwort
von 1Jenny11, 123

Naja normalerweise solltet ihr euch deinem kleinen Freund schon vorher ausreichend gewidmet haben damit es auch für die Frau von Anfang an schön ist. Automatisch geht das nicht, wenn dann eventuell nach einiger Zeit. Aber bis dahin spürt man als Frau natürlich auch weniger als bei einem harten Penis. Ist zumindest  bei mir so ;)

Antwort
von claubro, 181

Kann, muss aber nicht. Kommt darauf an, warum er zuvor nur Halbsteif war z.B.

Antwort
von Ranzino, 142

Ein gewisser zusätzlicher Reiz ist es schon, nur normalerweise tut sich eben schon vorher was. ;)

Antwort
von ulliversum, 139

Nach dieser Logik würde es auch reichen, den Penis in eine Rindsroulade zu stopfen, die im Heizkörper klemmt...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wo bewahrt Ihr denn die Rinderrouladen auf? Igitt!

Antwort
von mrbigget94, 99

Nein, es sei denn du stehst so dermaßen auf den moment das er dann auch direkt hart wird. 

Besser ist es mit der Partnerin zu sprechen und deine Vorlieben ihr mitzuteilen und ihr diese auslebt.

Wenn es darum geht das du nicht bei einem steifen Penis in das Kondom passt solltest du vielleicht die 2. Variante probieren :) 

Antwort
von hisan91, 71

Kommt drauf an wo er mit seinen Gedanken ist ^^

Antwort
von Fcknazs, 100

Nein soweit ich weiß bedarf es bei dem aktuellen schon einer gewissen lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten