Frage von Sobaron, 438

Wir Männer werden oft durch einen Kuss schon so erregt, dass wir einen "Harten" bekommen, wie ist es bei euch Frauen, spürt ihr "da unten" etwas bei einem Kuss?

...also nur durch einen Kuss auch wenn vorher absolut nichts sexuelles im Spiel war...???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 242

Ja wenn es ein sehr guter Kuss ist. Manchmal wird man auch vom rumgeknutsche feucht 

Antwort
von voayager, 133

Du verweilst in dem Fall im Plural, was nicht gerechtfertigt ist. Es gibt zahlreiche Männer, die noch lang nicht wegen eines Kusses erregt sind. Bei Pubertierenden sieht es hingegen anders aus, da genügt bereits ein Rascheln eines Zweiges, das Fallen eines Blattes und schon steht er, der kleine "Peter".

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Ein guter Küsser kann die Frau fast bis zum Orgasmus bringen. Sexuell so aufheizen, dass sie kurz davor ist. Ich war auch überrascht aber es geht tatsächlich

Kommentar von Torrnado ,

was es nicht alles gibt....! ^^

Antwort
von Lady287, 183

kommt darauf  an wie gut der Kuss ist und wie sie drauf ist . wenn ich in Gedanken  mit was anderem (wichtigem) beschäftigt  bin kann mich noch so ein guter Kuss nicht erregen. aber bin ich gut gelaunt mag ich ihn kann ein guter Kuss mich schon ziemlich  erregen.

Antwort
von Amoremia, 176

Bei einem Kuss allein nicht . Da muss schon mehr Vorspiel in Betracht kommen damit sich was tut

Kommentar von adianthum ,

Das unterschreibe ich aber nicht.

Ein richtig guter Kuss kann eine ganze Menge auslösen...

Antwort
von MaraMiez, 199

Wenns nen guter Kuss ist...

Kommentar von Sobaron ,

=)

Antwort
von Fraganti, 198

"Wir Männer..." :D

Kleiner, das legt sich mit dem Erwachsenwerden und der Regelmäßigkeit, keine Sorge. 

Antwort
von Sogemacht, 215

So ganz grundsätzlich ist die Erektion beim Mann insofern leichter auszulösen, weil das Genital außen liegt, also für mechanische Einwirkung der Umwelt leichter zugänglich. (Reibung, etc.) Aber klar, auch Frauen werden feucht beim Küssen. Bloß, es gibt keine Beweise dafür! ;)

Kommentar von adianthum ,

Nachfühlen?

Kommentar von Sogemacht ,

Na ja, schon klar. Frau selber weiß es natürlich. Aber als Mann müsstest du schon nachgucken (dürfen). 

Antwort
von Zathy, 221

Wenn's n richtig guter Kuss war, ja.

Antwort
von HerrEinstein, 229

Kommt auf den Kuss an...
Wenn es ein intensiver Kuss ist, wird eine Frau "untenrum" feucht... also ja, man könnte das durchaus mit einer männlichen Erektion vergleichen...

Antwort
von GiannaS, 136

Kommt ganz drauf an wer einen küsst! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community