Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.?

2 Antworten

ich bin 14

schreibst Du vor einem Jahr.

Darin liegt Dein Problem. Du darfst PayPal erst ab 18 Jahren nutzen.

PayPal hat wohl jetzt den Verdacht, dass Du den Service unberechtigterweise nutzt, und möchte von Dir die Bestätigung in Form einer Kreditkarte.

Die kannst Du nicht liefern, und das war es dann für Deinen Account.

Dir eine Kreditkarte zulegen oder genügend Geld auf dein PayPal Konto aufladen.

PayPal kann nicht wissen wie viel dein Kontostand beträgt auf deinem Girokonto.