Wir kinder vom Bahnhof zoo, personen

3 Antworten

ja, evtl.. Aber ich weiß nicht..

Atze= erste Liebe von Christiane F., auch H-süchtig , setzte sich den Goldenen Schuss und hinterließ einen Abschiedsbrief um alle vor H zu warnen

Wir haben das Buch in der Schule ein viertel Jahr oder länger besprochen :D

PMSHD
Fragesteller

ok danke :p

Les das Buch gründlich und nehm die Hauptpersonen.

PMSHD
Fragesteller

ich hab das buch bereits dreimal durchgelsen, aber da sind sehr viele Personen, die ich beschreiben würde.....nur mein Vortrag darf nicht länger als 10 minuten sein (inkl. leseprobe)

Wichtig ist auf jeden Fall Christiane F. = Mädchen, dass immer zu den "Coolen" gehören will.. Erst mit Haschisch und dann mit Heroin..

Detlef= Freund von Christiane F., rutscht als erstes zu Heroin ab

Babsi und Stella = H-Freunde von Christiane F.

Vater und Mutter von Christiane F. = Vater = Schläger; Mutter will Chrstiane von H abbringen, Vater später auch

PMSHD
Fragesteller

danke :) sollte man nicht auch noch atze dazu nehmen? ich mein, er war ja schließlich ihre "erste" Liebe