Wir haben 27grad wieso laufen da immer noch paar mit pulli rum verstehe das net ist doch warm?

7 Antworten

Wie schon andere geschrieben haben:

Morgens ist es teilweise echt kalt und ein paar haben dann darunter eben kein T-Shirt angezogen oder so.

Wenn sie Zuhause sind, ziehen sie sich bestimmt etwas angenehmeres an.

Ich hatte mittags auf dem Weg nach Hause auch noch eine Jacke an, weil sie nicht mehr in meinen Rucksack passte und ich mit dem Fahrrad gefahren bin.

Also morgens ist es halt noch kühler, sodass man sich was überziehen muss. Mittags wo es warm ist könnte man den Pulli/die Jacke halt ausziehen, muss sie aber tragen

weil es im September gesellschaftlich akzeptiert wird einen Pulli anzuziehen.

Ich werde im Hochsommer mit einem Pulli oft ziemlich doof angeschaut. Wenn die wüssten dass ich auch immer lange Unterwäsche darunter anziehe ;-)

  • Manchen ist es unangenehm Oberarm frei Rum zu laufen
  • Morgens war es noch kälter, nicht jeder kann seine Sachen wechseln
  • Jeder hat ein anderes Warmeempfinden
  • Sieht vielleicht besser aus

Vielleicht machen die es nur wegen dem Style.