Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sommer 61%
Winter 39%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Kein schwitzen, keine nervigen Insekten, viel gemütlicher und angenehmer.

Creator1202
Fragesteller

Stimmt 👌

Sommer

Sommer, aber NIE OHNE WINTER. Ich kann nur irgendwo leben, wo es auch unter 0 Grad und Schnee hat.

Sommer

Da ist es wärmer. Und schöner. Und man kann mehr unternehmen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos
Winter

Dann kann ich meinen kuschligen Pulli anziehen und meinen Kuschelmodus so voll durchziehen ohne dass es jemand schnallt. Ich kuschle nämlich so gerne in letzter Zeit 😭 😁

Creator1202
Fragesteller

😃Ich kuschel auch gerne 🤫aber das muss geheim bleiben 😜, das ist meine geheime Identität 🤣

JasminBruehl  24.01.2024, 21:55
@Creator1202

Meine sch**ss Hormone gehen mit mir durch. S'ist richtig schlimm.....🤗😌😏😏😏😏😏😏✌️

Sommer

Sonne, barfuss laufen, im See nacktbaden, abends länger draussen sein.