Windows USB Stick löschen?

3 Antworten

Formatieren und dann kannst du den nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Beim Einstecken musst Du eine spezielle Taste drücken, das verhindert den Autostart, soweit ich weis, löchere mich nicht welche Taste, jemand aus der PC Abteilung müsste das wissen. Boote nicht mit dem Stick und öffne den Stick im Arbeitsplatz (Nicht öffen, eigentlich nur als Laufwerk anzeigen und dann mit Rechter Maustaste formatieren mit NTFS.

Warte sicherheitshalber noch auf weitere Antworten.

·geri3d·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn nicht nur löschen, sondern formatieren!

Danach kannst du ihn wie gewohnt verwenden