Windows Phone 8.1 Blauer Bildschirm mit Traurigen Smiley

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eine Lösung habe ich dafür nicht, aber kennst Du z.B. www.wparea.de? Dort gibt es ein Forum. Dort mal umschauen undoder Dein Problem mal schildern, sofern dort noch nicht beschrieben.

VG

NokiaLumiauser
Fragesteller

Danke ich habe das Problem schon gelöst. In den ich nochmal einen hard reset gemacht habe danach hat alles wieder funktioniert

zirconium666  16.09.2015, 16:56
@NokiaLumiauser

Ui. Ja, manchmal hilft auch einfach nur mehrmaliges Wiederholen. Aber warum hast Du denn 8.1 mit der Preview drauf? Du kannst das doch ganz normal bekommen! ;-) Wenn nochmal irgendwas während eines Hard Resets schief geht, schau mal nach dem Recovery Tool für Lumias.

Neues Handy kaufen! Einzige Möglichkeit, selber Schuld wer Windows Phone kauft :D

zirconium666  24.12.2014, 22:51

Dümmlicher Vorwurf, dümmlicher Kommentar. WP8 läuft in aller Regel wesentlich fehlerfreier als Android. Hier hat der Fragesteller auf eigene Verantwortung eine Vorschauversion auf zukünftige Updates auf sein Handy geladen. Bevor man das tut, wird man drauf hingewiesen, dass das ganz schön in die Hose gehen kann.

Wargardan  27.06.2015, 11:33
@zirconium666

Wahrscheinlich hat MrWhite420 noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt, und ist einer dieser Personen, die es einfach ohne jeglichen Grund ablehnen :D

MrWhite420  15.09.2015, 11:23

naja sagen wir mal so, ich kenne WP nicht so gut, habe es natürlich schon benutzt, sonst würde ich nicht urteilen, aber das es stabiler als Android ist, wusste ich nicht! Außerdem gefällt mir Android auch nicht so gut, daher meinte ich: neues Handy kaufen.
ich nutze z.B. iOS schon seit ca. 5 Jahren und hatte nie Probleme! iOS ist definitiv am stabilsten! :)

zirconium666  16.09.2015, 16:57
@MrWhite420

Hä? Stimmt. Mit einem iPhone passiere ja NIE was. Ähm.. Moment... Warum sind dann iOs-Foren voll mit Hilfegesuchen, weil es hakt und ruckelt und das iPhone abstürzt? Das müssen wohl Fakemeldungen sein.

Klingt nach nem Virus, der verhindert, dass das Betriebssystem hochfährt. Entweder zum Spezi geben oder neues Handy kaufen, was anderes bleibt dir wohl ned übrig

zirconium666  24.12.2014, 22:48

Handys mit Windows Phone können keine Viren bekommen. Der Grund ist die Developerversion, die das Handy als OS hat.