Windows Live Mail zeigt Text falsch an, Codierung defekt?

1 Antwort

Windows Live Mail wird seit 2017 nicht mehr unterstützt. Nicht nur hast du damit diese Probleme, sondern wirst damit auch zur laufenden Sicherheitslücke im Internet.

Ich empfehle dir also dringendst, auf Thunderbird oder andere Clients zu wechseln. Das braucht vielleicht ein wenig Angewöhnung, aber da musst du jetzt halt durch. So viel anders ists jetzt auch nicht, E-Mail ist immer noch E-Mail.

Das Internet entwickelt sich rasant weiter, wenn du da nicht mitmachst, bleibst du irgendwann komplett hängen. Wenn du dann an diesem Punkt bist, hättest du wohl lieber früher auf neuere Dinge gewechselt.

Ich habe schon Thunderbird getestet. Das gefällt mir gar nicht.

Was genau gefällt dir denn nicht daran?

Googletorti
Fragesteller

Design

Lezurex  04.12.2021, 20:10
@Googletorti

Du kannst in Thunderbird sogenannte "Themes" installieren, um das Design zu ändern. Dort gibts viele zur Auswahl.